Hobbies

Womit vertreibe ich mir die viele freie Zeit, die alle Studenten(innen) angeblich immer haben:

Reiten:
Früher, zwischen dem 13. und dem 17. Lebensjahr  war ich viel im Reitstall, habe Reiten gelernt und habe so manchen mit meiner Leidenschaft für Pferde in die Flucht geschlagen. :-) Diese Leidenschaft für Pferde ist immernoch da, aber wird nicht mehr ausgelebt.

Schwimmen:
Ich war schon immer eine Wasserratte, wenn ich erstmal im kühlen Nass war, hat mich nichts so leicht wieder dazu bewogen, das Wasser zu verlassen. Der schönste Platz zum Baden ist der Baggersee bei meiner Oma in Naunhof, Sachsen.

Basketball
Mein Freund
Lars hat mich auf die Idee gebracht diese Sportart zu betreiben, da er selber Basketballer ist. Aber meine Ambitionen reichen nur für den Freizeitsport, wo ich bei dem Basketballverein der Weddinger Wiesel genau die richtige Truppe gefunden habe.

Inlineskaten
Es macht einfach nur Spass, und ist nicht so anstrengend wie Joggen (finde ich). Wer früher gerne Rollschuhe gefahren ist, der kann auch inlineskaten, oder für die Schlittschuhläufer unter euch, nur eben im Sommer.

[Home] [Sabine´s Welt] [Hobbies] [Studium] [Reisen]